Strucks Friseure – Team

Unsere Philosophie heißt natürlich kreativ! – genau auf eure Persönlichkeit zugeschnitten.

Es erwartet euch ein erfahrenes, innovatives Team, das euch typgerechte Schnitt- und Farbservices auf höchstem technischem Niveau bietet. Ausgehend von euren Bedürfnissen entwirft unser Team einen Look, der euch und eurem Lebensstil entspricht und setzt euer neues Styling perfekt in Szene.

Andrea Struck - Geschäftsführerin und Salonleitung

„Nach meiner Lehrzeit zur Friseurin und Ausbildung im Bereich Maske für Film und Fernsehen arbeitete ich 2 Jahre bei einem TV-Sender sowie auf einem Kreuzfahrtschiff.
Mit Freude arbeite ich mit meinem Team, um unsere KundInnen zu verwöhnen. Das Motto „natürlich schön“ leben wir so nachhaltig, biologisch und umweltschonend wie möglich.“ Spezialität: Lockenhaarschnitte
Theresa - Friseurmeisterin und stellvertretende Salonleitung

„Seit 10 Jahren bin ich im Betrieb und liebe exakte Haarschnitte, eine ausführliche Beratung und bin Spezialistin für Langhaarschnitte und natürlicher Haarverdichtung“.
Bettina - Gesellin

„Seit meiner Lehrzeit 2005 bin ich dabei. Ich mag natürliche Looks und individuelle Haarschnitte.“
Angelika - Gesellin

„Schon als Azubi war hab ich hier mein Handwerk gelernt. Nach meiner Familienzeit kam ich 1993 wieder in den Salon und bin seitdem dabei!“
Sonja - Gesellin

„Seit September 2020 bin ich im Team. Ich schneide gerne Herren, liebe es neue Haarfarben zu kreieren.“
Susi - Gesellin

„2015 kam ich ins Team. Dauerwellen und Kurzhaarschnitte sind mein Special. Ich bediene gerne auch Kunden im Altenheim.“
Nicole - Gesellin

„2021 habe ich ausgelernt und ab sofort verwöhne ich all meine Kundinnen und Kunden mit einer entspannenden Kopfmassage. Frischer Schnitt und Entspannung gefällig?“