Strucks Friseure – Team

Unsere Philosophie heißt natürlich kreativ! – genau auf eure Persönlichkeit zugeschnitten.

Es erwartet euch ein erfahrenes, innovatives Team, das euch typgerechte Schnitt- und Farbservices auf höchstem technischem Niveau bietet. Ausgehend von euren Bedürfnissen entwirft unser Team einen Look, der euch und eurem Lebensstil entspricht und setzt euer neues Styling perfekt in Szene.

Geschäftsführerin

Andrea Struck – Friseurmeisterin und Salonleitung

„Nach meiner Lehrzeit zur Friseurin und Ausbil- dung im Bereich Maske für Film und Fernsehen arbeitete ich 2 Jahre bei einem TV-Sender sowie auf einem Kreuzfahrtschiff.
Mit Freude arbeite ich mit meinem Team, um unsere KundInnen zu verwöhnen. Das Motto „natürlich schön“ leben wir so nachhaltig, biologisch und umweltschonend wie möglich.“ Spezialität: Lockenhaarschnitte

 

 

 

 

 

Mitarbeiterinnen

Theresa – Friseurmeisterin und stellvertretende Salonleitung

„Seit 10 Jahren bin ich im Betrieb und liebe exakte Haarschnitte, eine ausführliche Beratung und bin Spezialistin für Langhaarschnitte und natürlicher Haarverdichtung“.

 

 

 

 

 

 

 

 

Marina – Gesellin

„Seit Januar 2017 bin ich im Team. Meine Stärken sind natürliche Strähnentechniken und ich bin auch Profi im Herrenhaarschnitt.
Super Team und nette Atmo- sphäre!“

 

 

 

 

 

 

 

Bettina – Gesellin

„Seit meiner Lehrzeit 2005 bin ich dabei. Ich mag natürliche Looks und individuelle Haarschnitte.“

 

 

 

 

 

 

 

Geli – Gesellin

„Schon als Azubi war ich bei Karin Peischl. Nach meiner Familienzeit kam ich 1993 wieder in den Salon und bin seitdem dabei!“

 

 

 

 

 

 

 

Sonja – Gesellin

„Seit September bin ich im Team. Ich schneide gerne Herren, liebe es neue Haarfarben zu kreieren.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Susi – Gesellin

„2015 kam ich ins Team. Dauerwellen und Kurzhaar- schnitte sind mein Special. Ich bediene gerne auch Kunden im Altenheim.“

 

 

 

 

 

 

 

Eva – Auszubildende

„Wir sind beide im 3. Lehr- jahr und arbeiten schon sehr gerne selbständig. Ob Herren und Kinder, Flechtfrisuren oder kleine Verwöhnbehandlungen, all das macht uns Spaß und viel Freude. Wir su- chen immer Modelle!“

 

 

 

 

 

 

Nicole – Auszubildende